Red Devil

geboren 05.05.2000 - 03.02.2015

Devil kam mit ca. 6 Wochen zu uns. Der Schwester einer Bekannten waren zwei Katzen zugelaufen

und warfen bei ihr Jungen,was ihr dann zuviel war. Sie wollte die kompletten Familien im Tierheim abgeben

und so meinte unsere Bekannte, wenn wir für unsere Bekannte ein Kätzchen haben wollten ; sollten wir vor-

bei kommen und eins aussuchen. Mein Mann erklärte mir und den Kindern ausdrücklich das wir nur schauen

würden,aber keine mitnehmen. Also fuhren wir mit unserer Bekannten hin, damit sie sich ein Kätzchen aussuchen

konnte; bevor sie alle im Tierheim landeten. Unsere Bekannte entschied sich für eine Schildatt Kätzin und die Kinder

wollten auch ein Kätzchen haben , aber ich blieb hart. Als mein Mann den roten Kater sah, meinte er den nehmen wir mit.

Spaßhalber sagte ich das er gesagt habe wir nehmen keine Katze mit und daran halten wir uns. Den Gesichtsausdruck

vergesse ich nicht.

So kam Devil zu uns, zuerst lebte er noch zusammen mit seiner Schwester für 2 Wochen bei uns.

Mit 8 Wochen zog sie dann zu unserer Bekannten.

Devil mit Gismo

Red Devil mit Burly

Devil mit 1 Jahr

Devil mit 2 Jahren

Devil mit 5 Jahren

Devil mit 9 Jahren

Devil mit 11 Jahren

Devil mit 12 Jahren

Devil mit 13 Jahren

Devil mit 13 Jahren

Devil mit 14 Jahren

Red Devil mit Ambu

Red Devil mit MyLady

Red Devil mit Lotte

zurück